Aktuelles

Das Mehrgenerationenhaus feiert ein gelungenes Sommerfest


Heitere Stimmung herrschte diese Woche in unserem Mehrgenerationenhaus. Die Bewohner und Bewohnerinnen der GVS-Pflegeeinrichtung feierten gemeinsam mit den Mitarbeitenden ein tolles und gelungenes Sommerfest.

Für die Veranstaltung hatten die Mitarbeitenden einiges auf die Beine gestellt… Der Garten, die Terrasse und der Pavillon wurden sommerlich geschmückt, die passende Tischdeko sorgte für ein schönes Ambiente. Frische, alkoholfreie Erdbeer-Bowle, Alster-Bier und leckere Obstspieße stimmten die Senior*innen auf die Veranstaltung ein.

Höhepunkt des Festes waren Die Silstedter Musikanten, die am Nachmittag in den Garten des Hauses einmarschierten. Das Ensemble trug mit seinem abwechslungsreichen Programm aus bekannten Schlagern, Polkas und Walzern eindeutig zur guten Stimmung bei und lockte einige Tanzbegeisterte aus ihren Stühlen.

Das Abendessen wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern ebenfalls im Garten serviert – bei bestem Wetter genossen sie herzhafte Salate und warme Würstchen.

Was für ein tolles Fest!

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs