GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Buntes Treiben herrschte Anfang Juli beim Sommerfest in der GVS-KITA "Am Regenstein"!

Aktuelles


Titelbild

Zahlreiche Kinder und ihre Familien sowie allerhand Gäste folgten der Einladung zum Sommerfest der GVS-Kindertagesstätte "Am Regenstein".


Ob beim Toben auf der Hüpfburg, sich im Feuerwehrauto einmal wie ein Held zu fühlen oder sich beim Kinderschminken in ein lustiges Tier zu verwandeln, allen Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spiel und Spaß geboten.
Es gab außerdem die Möglichkeiten sich ein Glitzertattoo sprayen zu lassen, durch den Garten der Kindertagesstätte auf Pferden zu reiten, der Polizei hautnah zu begegnen und farbenfrohe Ballons gen Himmel steigen zu lassen.   
Ebenfalls wurde ein Kindersachen- und Spielzeugflohmarkt von den Eltern und Erzieher*innen organisiert, welcher große Zustimmung fand.  
Für das leibliche Wohl sowie reichlich Leckereien sorgten ein Grillstand, ein Eiswagen, eine Zuckerwattemaschine sowie ein original syrisches Buffet mit traditionellen Gerichten.    
Als krönenden Abschluss des Festes trat die GVS-Theaterkiste mit dem Märchen "Der Froschkönig" auf.    
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Gästen sowie allen Akteuren und Mitwirkenden, die maßgeblich zum Gelingen dieses tollen Kinderfestes beigetragen haben.

Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg Bild4.jpg Bild5.jpg 


zurück zur Übersicht