GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Der GVS bei "Blankenburger Schönheiten"

Aktuelles


Titelbild

Bei der Veranstaltung „Blankenburger Schönheiten“ am 11. September 2021 war der GVS wieder mit einem DIY-Stand vertreten. Dort wurden erneut allerlei selbst hergestellte Waren und nachhaltige Produkte angeboten – Marmelade, Kräuteröl, selbstgenähte Babyhosen, Kerzen, Grußkarten, handgeschöpftes Papier und vieles mehr konnte man an unserem Stand erwerben.

Foto 11.09.21, 10 28 28.jpg

Möglich wurde das durch das großartige Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen GVS-Einrichtungen. Im Vorfeld riefen wir dazu auf, uns solch Produkte zukommen zu lassen, um sie dann bei „Blankenburger Schönheiten“ für einen guten Zweck zu verkaufen. Wie im letzten Jahr, ist wieder eine beachtliche Spendensumme zusammengekommen und wir freuen uns, sie bald an den Verein für krebskranke Kinder Harz e. V. zu übergeben. #comingsoon

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Käuferinnen und Käufern sowie Unterstützerinnen und Unterstützer dieser großartigen Aktion!

Foto 11.09.21, 11 06 44.jpg Foto 11.09.21, 11 06 50.jpg Foto 11.09.21, 11 07 40.jpg