GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Der GVS trauert um Hanns-Michael Noll

Aktuelles


Titelbild

In der Nacht vom 16. zum 17. September 2021 ist unser erster Vorstandsvorsitzender unseres Vereins, Herr Hanns-Michael Noll, verstorben. Wir sind zutiefst betroffen und erschüttert, verlieren wir doch einen treuen Begleiter und einen steten Fürsprecher und aktiven Unterstützer des Vereins.

Hanns-Michael Noll hinterlässt eine Lücke, die bleibt. Wir werden ihn stets in Erinnerung bewahren und versuchen, seine Courage und sein Engagement für den Verein und die Stadt Blankenburg in Gedenken weiterzutragen. Zugleich sind wir doch aufrichtig dankbar, dass wir ihn als Vorstandsvorsitzenden, Kollegen und Freund kennenlernen durften.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

In stillem Gedenken

Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GVS Blankenburg (Harz) e. V.


zurück zur Übersicht