GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Girls'- & Boys'-Day beim GVS!

Aktuelles


Titelbild

Du möchtest einen sozialen Beruf erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir am Zukunftstag für Mädchen & Jungen die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche des Gesundheits- und Sozialwesens hineinzuschnuppern.

Beginn ist 08:30 Uhr bei uns .

Nachdem wir dir unser Mehrgenerationenhaus des GVS gezeigt haben, starten wir mit einem gemeinsamen Gruppenangebot für die Senioren. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, unserer Azubi-Koordinatorin Anne alle möglichen Fragen zu stellen, die dich interessieren und somit das Berufsbild der Pflege(fach)kraft besser kennenzulernen.


Nach dem Mittagessen ist Zeit zum Ausprobieren unseres Alterssimulationsanzuges. Den Abschluss des Tages bildet eine kurze Abschlussbesprechung mit dir.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich bei uns zum Girls'- & Boys'-Day an! Wir freuen uns auf dich!

Natürlich kannst du bei uns auch viele weitere Branchen kennenlernen - wir helfen dir gern, den passenden Bereich zu finden. 

E-Mail: a.gatzemann@gvs-blankenburg.de

Telefon: 03944 / 921 111


zurück zur Übersicht