GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Informationsnachmittag für pflegende Angehörige

Aktuelles


Titelbild

Dienstag, 08. November 2022 - ab 16 Uhr
Beratungs- und Begegnungsstätte NEBENAN
Um Anmeldung wird gebeten

Wir wünschen uns alle gesund und eigenständig ein gutes Leben zu führen. Doch plötzlich und unerwartet kann ein Familienmitglied, Freund*in oder Nachbar*in durch einen Unfall oder eine Erkrankung zum Pflegefall werden. Für die Angehörigen verändert sich einiges: sie sind nun im weiteren Sinne pflegende Angehörige.

 

Das ist anspruchsvoll und oft eine Herausforderung. Um so wichtiger ist es, das sie Unterstützung bekommen. Dafür bietet unsere Begegnungs- und Beratungsstelle "NEBENAN" in der Käthe-Kollwitz-Straße 20 für einen Austausch und als Beratungsmöglichkeit eine Art Sprechstunde an.

Am 08.11.22 ab 16:00 Uhr steht die Verantwortliche Frau Ann Kristin Eschenberg von der Selbsthilfekontaktstelle Pflege Harz für Informationen zum Thema und Fragen zur Verfügung. Um Anmeldung wird gebeten.


📞 03944 / 3688069


zurück zur Übersicht