AZUBI 2024

Deine Ausbildung beim GVS

mehr erfahren

Über uns

Damit das Leben gelingt
mehr

Kitas

für das Wohl der Kleinen
mehr

Altenpflege

Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden
mehr

Essen auf Rädern

mehr

Ehrenamt

Schenken Sie Ihre Zeit
mehr

Unsere Stellen

Werde Teil unseres motivierten Teams!

mehr

GVS stellt sich vor

Wir sind …

Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen Blankenburg e. V. (GVS), mit seinen insgesamt rund 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Altersgruppen und Lebenslagen zu unterstützen, zu betreuen und zu versorgen.

Mit unseren Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflege sowie mit unserem geschützten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, unseren Wohnangeboten und nicht zuletzt unseren fünf Kindertageseinrichtungen sind wir seit mehr als 30 Jahren anerkannter Dienstleister für soziale Hilfen im Zentrum des Landkreises Harz.

mehr lesen


Aktuelles

Martinstag in der Kita "Am Regenstein"


1000 Lichter ziehen durch den Regenstein... Anlässlich des Martinstages am vergangenen Freitag fand das beliebte Laternenfest in der Kita „Am Regenstein“ statt. Die Mitarbeitenden der GVS-Einrichtung organisierten ein buntes Fest für Klein & Groß mit einigen Überraschungen. 

Die Kita selbst erstrahlte mit tausend Lichtern – den überall wurden kleine eigens gebastelte Laternen und Windlichter aufgestellt. Ein besonderes Highlight war die Geschichte des Heiligen Martins, die den Kindern und ihren Familien in Form eines kleinen Theaterstückes live vorgeführt wurde. 

Im Anschluss dessen startete der Umzug durch das Regensteinwohngebiet. Angeführt vom Heiligen Martin folgten unzählige Kinder mit leuchtend-bunten Laternen den Klängen des Spielmannzuges Timmenrode.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. So boten die Erzieher*innen der Kita und Unterstützer der Einrichtung den Gästen an verschiedenen Ständen Bratwürstchen, Schmalzstullen, Soljanka, Crepés, Punch und mehr an…

Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände, die das Laternenfest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben

Termine

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche

Alle Jobs