GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Spendenübergabe - Kochen & Backen für einen guten Zweck

Aktuelles


Titelbild

In den Adventswochen erzielte unsere Weihnachtscharity-Aktion „Die Weihnachtsfibel“ - ein kleines Heftchen mit 28 Rezepten der GVS-Mitarbeiter*innen, der Blankenburger Wohnungsgesellschaft, der Kloster- & Sonnenapotheke, dem Sanitätshaus Liebe und den Stadtwerken Blankenburg – insgesamt einen Erlös von 500,- EUR.

Die Weihnachtsfibel wurde in unseren GVS-Einrichtungen, bei unseren Partnern sowie in der Tourismusinformation Blankenburg auf Spendenbasis angeboten. Den Gesamterlös konnten wir noch vor Weihnachten zu zwei gleichen Teilen auszahlen. Jeweils 250,- Euro kamen dem Förderverein Wilhelm-Busch-Schule Wasserleben e. V. (Wienrode) sowie den Tafeln im Landkreis Harz des AWO Kreisverbandes Harz zugute.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren Netzwerkpartnern, die ihre Rezepte mit uns teilten sowie allen Spendenden und Unterstützenden dieser Aktion!


zurück zur Übersicht