GVS Blankenburg

Wir sind für Sie da - qualifiziert, erfahren und kompetent.

Wieder ein Teil der Blankenburger Schönheiten...

Aktuelles


Titelbild

Am 1. und 2. Oktober fand in den Barocken Gärten Blankenburgs die Veranstaltung „Blankenburger Schönheiten“ statt. Wir vom GVS freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Teil dieses beliebten Events sein durften.

Am Samstag-Nachmittag lockte die GVS-Theaterkiste zahlreiche Besucher in die historische Anlage. Die Schauspielgruppe sorgte mit dem Theaterstück „Der Froschkönig“, dem dafür liebevoll zusammengestellten Bühnenbild, den tollen Kostümen und der gesamten schauspielerischen Leistung für ein restlos begeistertes Publikum.

Des Weiteren ist es uns Dank der GVS-Mitarbeiter*innen aus unseren Einrichtungen gelungen, wieder einen Stand mit nachhaltigen Produkten aufleben zu lassen. Am Samstag und Sonntag boten wir wieder allerlei handgefertigte Waren und regionale Produkte an. Ob selbstgemachte Marmelade oder Kräuteröl, Socken im Glas oder selbst genähte Traubenkernkissen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Der Erlös geht in diesem Jahr an den Verein „Rettung Schloss Blankenburg e. V.“ – nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mitarbeiter*innen, die uns im Vorfeld die Waren zur Verfügung stellten oder uns an den Veranstaltungstagen unterstützten. Ein weiteres Dankeschön geht an die vielen Spendenden, die uns an unserem GVS-Stand in der Orangerie besuchten und an die Stadt Blankenburg, die uns die Teilnahme an diesem tollen Event ermöglichte.

Foto 01.10.22, 15 20 53.jpg Foto 01.10.22, 15 24 47.jpg Foto 01.10.22, 15 44 20.jpg Foto 01.10.22, 16 42 13.jpg Foto 01.10.22, 17 20 49.jpg Foto 04.10.22, 12 26 36 (3).jpg 


zurück zur Übersicht