AZUBI 2024

Deine Ausbildung beim GVS

mehr erfahren

Über uns

Damit das Leben gelingt
mehr

Kitas

für das Wohl der Kleinen
mehr

Altenpflege

Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden
mehr

Essen auf Rädern

mehr

Ehrenamt

Schenken Sie Ihre Zeit
mehr

Unsere Stellen

Werde Teil unseres motivierten Teams!

mehr

GVS stellt sich vor

Wir sind …

Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen Blankenburg e. V. (GVS), mit seinen insgesamt rund 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Altersgruppen und Lebenslagen zu unterstützen, zu betreuen und zu versorgen.

Mit unseren Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflege sowie mit unserem geschützten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, unseren Wohnangeboten und nicht zuletzt unseren fünf Kindertageseinrichtungen sind wir seit mehr als 30 Jahren anerkannter Dienstleister für soziale Hilfen im Zentrum des Landkreises Harz.

mehr lesen


Aktuelles

Besinnlicher Adventsnachmittag in der InSeL


Es ist eine liebgewonnene Tradition, die in diesem Jahr wieder stattfinden konnte - der Adventsnachmittag für die Bewohner der Wohneinrichtung InSeL des GVS.

Am Samstag, 3. Dezember organisierten die Mitarbeiter der InSeL den vertrauten Adventsnachmittag in der GVS-Einrichtung. Bewohner und geladene Besucher wurden vom Weihnachtsmann begrüßt und freuten sich im Außenbereich über verschiedene Stände.

Mit Waffeln und Glühwein, aber auch mit Würstchen vom Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt. 

An der knisternden Feuerschale konnte man sich wärmen und einen Blick über den romantisch verschneiten Thiepark werfen.

Im Untergeschoss der GVS-Einrichtung fand ein Kaffee- & Kuchenbasar statt. Eine Etage höher bot Andrea Preuss einige Waren aus ihrem Laden „Maus und mehr“ an. 

Es war ein gelungener Nachmittag, der für viel Begeisterung bei den Bewohnern und Gästen sorgte.

Termine

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs