Nebenan
Die Serie Kommissarin Berta Rothenburg mit Auguste kreierte Heide Sommer (Braunschweig) im Jahr 2017. Sie hat sich seitdem auf insgesamt sieben Teile vergrößert.
Die Buchreihe wird mit dem Buch „Die Tote in Goslar“ eröffnet. Direkt nach dem Einstieg 2017 ging es mit dem zweiten Teil „Der Tote in Wernigerode“ vorwärts. Mit fünf neuen Büchern wurde die Reihe hieran über fünf Jahre hinweg erweitert bis hin zu Band 7 mit dem Titel „Die Tote in Clausthal-Zellerfeld“.
Renate Meier vom Bibliotheksförderverein freut sich auf viele interessierte Zuhörer bei ihrer Buchlesung „Berta & Auguste ermitteln“.
Wann: 29.11.2023 , um 15:00 Uhr
Wo: NEBENAN
Eintritt frei.
Das Projekt „Miteinander – für ein lebenswertes Quartier“ wird gefördert durch BEQISA – der Beratungsstelle zur kommunalen Quartiersentwicklung in Sachsen-Anhalt.
Begegnungs- & Bartungsstätte NEBENAN in der Börnecker Straße
Börnecker Straße 41
38889 Blankenburg (Harz)