AZUBI 2024

Deine Ausbildung beim GVS

mehr erfahren

Über uns

Damit das Leben gelingt
mehr

Kitas

für das Wohl der Kleinen
mehr

Altenpflege

Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden
mehr

Essen auf Rädern

mehr

Ehrenamt

Schenken Sie Ihre Zeit
mehr

Unsere Stellen

Werde Teil unseres motivierten Teams!

mehr

GVS stellt sich vor

Wir sind …

Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen Blankenburg e. V. (GVS), mit seinen insgesamt rund 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Altersgruppen und Lebenslagen zu unterstützen, zu betreuen und zu versorgen.

Mit unseren Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflege sowie mit unserem geschützten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, unseren Wohnangeboten und nicht zuletzt unseren fünf Kindertageseinrichtungen sind wir seit mehr als 30 Jahren anerkannter Dienstleister für soziale Hilfen im Zentrum des Landkreises Harz.

mehr lesen


Aktuelles

Wieder ein Teil der Blankenburger Schönheiten...


Am 1. und 2. Oktober fand in den Barocken Gärten Blankenburgs die Veranstaltung „Blankenburger Schönheiten“ statt. Wir vom GVS freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Teil dieses beliebten Events sein durften.

Am Samstag-Nachmittag lockte die GVS-Theaterkiste zahlreiche Besucher in die historische Anlage. Die Schauspielgruppe sorgte mit dem Theaterstück „Der Froschkönig“, dem dafür liebevoll zusammengestellten Bühnenbild, den tollen Kostümen und der gesamten schauspielerischen Leistung für ein restlos begeistertes Publikum.

Des Weiteren ist es uns Dank der GVS-Mitarbeiter*innen aus unseren Einrichtungen gelungen, wieder einen Stand mit nachhaltigen Produkten aufleben zu lassen. Am Samstag und Sonntag boten wir wieder allerlei handgefertigte Waren und regionale Produkte an. Ob selbstgemachte Marmelade oder Kräuteröl, Socken im Glas oder selbst genähte Traubenkernkissen – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Der Erlös geht in diesem Jahr an den Verein „Rettung Schloss Blankenburg e. V.“ – nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mitarbeiter*innen, die uns im Vorfeld die Waren zur Verfügung stellten oder uns an den Veranstaltungstagen unterstützten. Ein weiteres Dankeschön geht an die vielen Spendenden, die uns an unserem GVS-Stand in der Orangerie besuchten und an die Stadt Blankenburg, die uns die Teilnahme an diesem tollen Event ermöglichte.

Termine

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs