Aktuelles

2. Zukunftswerkstatt "Dialog Regenstein" - im Zeichen der Ideenfindung


Der Einladung zur zweiten Zukunftswerkstatt „Dialog Regenstein“ folgten am Samstag rund 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger. Ziel der Veranstaltung war es, an die erste Zukunftswerkstatt im Januar anzuknüpfen und dabei Ideen und Lösungsansätze zu den erarbeiteten Themen zu finden…

An einzelnen Thementischen konnte jeder Teilnehmer seine Gedanken und Visionen zur Entwicklung des Regenstein-Wohngebietes beitragen. So entstand bei lebendigen Diskussionen ein bunter Ideen-Mix mit vielen verschiedenen Lösungsvorschlägen.

Auch Vertreter der Stadt Blankenburg (Harz) sowie des Stadtrates und anderer Blankenburger Firmen, Initiativen und Vereine waren gekommen, um die Arbeit zu begleiten und sich mit einzubringen. Denn nur gemeinsam kann die Entwicklung des Wohngebietes Regenstein gelingen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie unseren Partnern und Unterstützern der Zukunftswerkstatt „Dialog Regenstein“.


Das Projekt zur Quartiersentwicklung „Am Regenstein“ wird gefördert aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie.

 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs