Aktuelles

Adventsnachmittag im Haus „InSeL“ – Ein Fest der Gemeinschaft und Gemütlichkeit!


Am vergangenen Samstag, den 2. Dezember, öffnete das Haus „InSeL“ des GVS seine Türen für einen bezaubernden Adventsnachmittag, der allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Inmitten von Lichtern, Leckereien und festlicher Stimmung erlebten wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag…

Im Vorfeld hatten die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses viele Wünsche zur Gestaltung des Nachmittags geäußert, und wir waren begeistert, wie diese in Erfüllung gegangen sind. Glühwein und Punsch sorgten für wohlige Wärme, während der Duft von frisch gebackenem Stockbrot und gegrillten Würstchen die Luft erfüllte. Die süße Verlockung von Waffeln und leckerem Kuchen vom Basar rundete das kulinarische Erlebnis ab und verbreitete genussvolle Vorfreude auf die kommenden Festtage.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Geschäft „Maus & mehr…“, das uns wieder mit einem Adventsbasar unterstützt hat. Die liebevoll gestalteten Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, dass dieser Nachmittag zu einem rundum gelungenen Ereignis wurde.

Als süßes Highlight erhielten alle Gäste hausgemachte kandierte Liebesäpfel – eine kleine Köstlichkeit, die die Liebe und Wärme dieses gemeinsamen Adventsnachmittags und des Hauses symbolisiert.

Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf diesen Tag zurück und möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der dazu beigetragen hat, dass der Adventsnachmittag zu einem echten Fest der Gemeinschaft wurde. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche Momente der Freude und des Miteinanders teilen zu können. Möge die Vorfreude auf Weihnachten weiterhin unsere Herzen erwärmen!

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Pflegefachkraft für das Mehrgenerationenhaus (m/w/d) Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Fachkraft für den Bereich der Eingliederungshilfe (m/w/d), Teilzeit, 35 Std./Woche

Alle Jobs