Aktuelles

Azubiverträge sind unterzeichnet!


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir kürzlich die Verträge mit unseren neuen Azubis unterzeichnet haben. Insgesamt starten wir mit 8 motivierten Auszubildenden in das neue Ausbildungsjahr.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir kürzlich die Verträge mit unseren neuen Azubis unterzeichnet haben. 

Insgesamt starten wir mit 8 motivierten Auszubildenden in das neue Ausbildungsjahr. Zwei von ihnen erlernen den Beruf der Pflegefachfrau, drei beginnen ihre generalistische Ausbildung zur Pflegehilfskraft und wir sind besonders stolz darauf, dass drei unserer Mitarbeiter sich entschieden haben, die berufsbegleitende generalistische Ausbildung in der Pflegehilfe zu beginnen.

Die feierliche Begrüßung unserer neuen Azubis fand in Anwesenheit unseres Geschäftsführers Sebastian Selent, unserer Azubikoordinatorin Frau Anne Pestner und fast aller Praxisanleiter des GVS statt. Die Geschäftsführung, unsere Azubikoordinatorin und unseren Praxisanleiter überreichten den Azubis Schultüten, Blumen und praktische Rucksäcke. Ein besonderer Dank geht an Madlen Müller aus dem 3. Lehrjahr für ihre herzlichen Worte und guten Wünsche an unsere neuen Azubis. 

Wir möchten uns auch bei unseren Kooperationspartnern, den Pflegeschulen der Care Campus gGmbH, vertreten durch die Schulleiterin Frau Unterberg in Elbingerode und dem Schulleiter Herrn Hintze in Quedlinburg und Frau Menger von der Oskar-Kämmer-Schule in Halberstadt, für ihre Teilnahme und Unterstützung an dieser Veranstaltung bedanken. Es war ein gelungener Start in das neue Ausbildungsjahr und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren engagierten Azubis. 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs