Aktuelles

Besinnlicher Adventsnachmittag in der InSeL


Es ist eine liebgewonnene Tradition, die in diesem Jahr wieder stattfinden konnte - der Adventsnachmittag für die Bewohner der Wohneinrichtung InSeL des GVS.

Am Samstag, 3. Dezember organisierten die Mitarbeiter der InSeL den vertrauten Adventsnachmittag in der GVS-Einrichtung. Bewohner und geladene Besucher wurden vom Weihnachtsmann begrüßt und freuten sich im Außenbereich über verschiedene Stände.

Mit Waffeln und Glühwein, aber auch mit Würstchen vom Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt. 

An der knisternden Feuerschale konnte man sich wärmen und einen Blick über den romantisch verschneiten Thiepark werfen.

Im Untergeschoss der GVS-Einrichtung fand ein Kaffee- & Kuchenbasar statt. Eine Etage höher bot Andrea Preuss einige Waren aus ihrem Laden „Maus und mehr“ an. 

Es war ein gelungener Nachmittag, der für viel Begeisterung bei den Bewohnern und Gästen sorgte.

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs