Aktuelles

Die 5. Blankenburger Berufsorientierungsmesse - wir waren mit dabei!


Bereits zum 5. Mal fand die Blankenburger Berufsorientierungsmesse (BBOM) statt - die Messe für Schüler*innen, interessierte Elternteile, Lehrkräfte, Rückkehrwillige, sich umorientierende oder jobsuchende Fachkräfte oder Quereinsteiger.

Der GVS - als einer der größten Arbeitgeber des Landkreis Harz - war wieder mit dabei. An unserem Stand informierten sich Interessierte über ihre Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten beim GVS.

GVS-Azubi-Koordinatorin Anne Gatzemann berichtete über die Ausbildung zur "Pflege(fach-)kraft" und stand den Messeteilnehmenden für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir auch durch einige unserer GVS-Azubis bei der Messe unterstützt wurden. Auch sie konnten Auskunft zu Ablauf und Inhalten der Ausbildung geben.

Ein großes Dankeschön richten wir an unsere hausinterne Küche, die das Promoteam für die Messe bestens versorgte!

Ein weiteres Dankeschön geht an die Stadt Blankenburg, die uns die Teilnahme an der BBOM ermöglichte und insbesondere an die Hauptverantwortliche Jana Böhme, für die perfekte Organisation im Vorfeld, während und nach der BBOM!

 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche

Alle Jobs