Aktuelles

Ein unvergessliches Erlebnis - DJ Bobo-Konzert begeistert "InSeL"


Konzerte gehören zu den Höhepunkten im Leben – so auch für Dieter und Daniela Behrens. Die Eheleute, die im Haus „InSeL“ des GVS ihr Zuhause haben, erlebten am Freitag, 12. Mai ein spektakuläres Konzertevent bei DJ Bobo in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig.

Der Schweizer Musiker geht derzeit wieder auf Tour und feiert mit „EVOLUT30N“ sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. In Begleitung von Bezugsbetreuerin Kerstin Wiese fuhren die beiden Blankenburger Fans zu dieser atemberaubenden Show nach Leipzig. Dieter Behrens, der sich die Karten zu seinem Geburtstag gewünscht hatte, war völlig begeistert. Denn mit seinen „Golden Seat“-Tickets hatte er nicht nur die besten Plätze für sich und seine Begleiterinnen, sondern sie erhielten auch eine Bühnenführung und Einblick in den Backstagebereich. Dieser Tag bleibt für alle ein unvergessliches Erlebnis. 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs