Aktuelles

Eine tolle GVS-Tageshelden-Aktion – Besuch auf dem Wernigeröder Weihnachtsmarkt


Die Bewohnerinnen und Bewohner des GVS-Mehrgenerationenhauses hatten diese Woche das Vergnügen, einen zauberhaften Ausflug zum Wernigeröder Weihnachtsmarkt zu machen. Die festliche Atmosphäre, der Duft von Zimt und Tannennadeln – ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis!

Bei kühlen Temperaturen wärmten sich die Seniorinnen und Senioren mit Glühwein, köstlichem Eierpunsch und heißer Schokolade auf. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden des Mehrgenerationenhauses und Kommunikationstrainer Paul Kustermann (Gründer und Leiter von „Humor in der Praxis“) stöberten sie an den liebevoll geschmückten Ständen und genossen die vorweihnachtliche Stimmung…

Das Highlight des Tages war zweifellos die Runden auf dem Bahn-Karussell! Die Seniorinnen und Senioren haben sich getraut, Platz zu nehmen und waren nach der Fahrt voller strahlender Freude. Die leuchtenden Augen und fröhlichen Gesichter machten diesen Moment zu etwas ganz Besonderem.

Es war herzerwärmend zu sehen, wie viel Freude die Bewohnerinnen und Bewohner an diesem Ausflug hatten. Ein großer Dank gebührt unseren engagierten Mitarbeitenden, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle gemacht  haben.

In der festlichen Jahreszeit schaffen gemeinsame Momente wie diese eine Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Wir sind dankbar, solche kostbaren Augenblicke teilen zu dürfen.

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Pflegefachkraft für das Mehrgenerationenhaus (m/w/d) Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Fachkraft für den Bereich der Eingliederungshilfe (m/w/d), Teilzeit, 35 Std./Woche

Alle Jobs