Aktuelles

Einladung auf ein Eis - Bürgermeister hält süßes Versprechen


Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums und der Namenstaufe der GVS-Einrichtung "InSeL", versprach der Bürgermeister und GVS-Vorstandsvorsitzende Heiko Breithaupt, mit den Bewohner*innen des Hauses Eisessen zu gehen. Am Mittwoch, 24. Mai 2023 stand er nun zu seinem Wort und lud die Bewohner*innen und deren Betreuende zu einem Eisbecher ein.

Im vergangenen Jahr feierte unser Haus „InSeL“ nicht nur sein 30-jähriges Bestehen, auch sein neuer Name (vorher „Geschütztes Wohnen“) wurde mit vielen Gästen und Zugehörigen zelebriert.

Der Blankenburger Bürgermeister und GVS-Vorstandsvorsitzende Heiko Breithaupt war damals ebenfalls zu diesem besonderen Event zu Gast. Um den Bewohner*innen der GVS-Einrichtung eine gemeinschaftliche Freude zu machen, schlug er eine Einladung zum Eisessen in der Langen Straße in Blankenburg vor.

Am gestrigen Mittwoch war es dann endlich soweit – Heiko Breithaupt löste sein Versprechen ein und lud 20 Bewohner*innen sowie drei betreuende Mitarbeiter*innen des Hauses „InSeL“ ins „Café Colonial“ zu einem Eisbecher ihrer Wahl ein.

Natürlich war das für die Teilnehmenden eine ganz besondere Unternehmung, die allen sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt hat! Wir bedanken uns recht herzlich beim Bürgermeister für die Einladung und beim Team des „Café Colonial“ für die leckeren Eisbecher!

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs