Aktuelles

Frauentag in unseren GVS-Einrichtungen


Wir möchten ein paar ganz besondere Momente teilen, die heute den wundervollen Bewohnerinnen und weiblichen Tagespflegegästen in unseren GVS-Einrichtungen gewidmet waren...

In unseren Pflegeeinrichtungen und unserer Tagespflege des GVS veranstalteten wir heute jeweils ein schönes und gemütliches Frauentagsfrühstück. 

Auch auf den Wohnbereichen unseres Seniorenzentrums „Oesig“ bereiteten wir eine besondere Überraschung vor: Ein Sektempfang, für die Bewohnerinnen. 

Der Frauentag war wieder eine tolle Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen und auf die vielen bedeutsamen Lebensgeschichten zurückzublicken… Es war ein Tag voller Freude, Gespräche und herzlicher Momente. 

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, diesen Ehrentag der Frauen so besonders zu machen – vor allem danken wir unseren Bewohnerinnen und Tagespflegegästen, die unsere Gemeinschaft mit ihrem Lächeln und ihrer Lebensweisheit bereichern. 
 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche

Alle Jobs