Aktuelles

Kindertag in der GVS-Kita "Am Thie"


Den Kindertag in der GVS-Kita „Am Thie“ verbrachten die Kinder im Garten der Einrichtung. Auch hier wurden die Wünsche der Kinder berücksichtigt und durch die pädagogischen Mitarbeiter*innen umgesetzt.

Der hauseigene Kinderchor „Singeschlingel“ eröffnete den Tag und stimmte auf viele freudenbringende Aktionen ein. Die Kinder hatten viel Spaß beim Dosenwerfen und Hütchenspiel – hier gab es Gummibärchen zu gewinnen! Auch Kinderschminken durfte nicht fehlen… Beim Torwandschießen probierten die Kinder ihr Glück und ihr Geschick... Eine Hüpfburg stand zum Austoben bereit...

Bei der Kinder-Disko wurde viel getanzt – zu Liedern, die sich die Kinder selbst aussuchten… Als besondere Überraschung hatten die Mitarbeiter*innen Riesen-Seifenblasen organisiert, was den Kindern sehr viel Freude bereitete.

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Pflegefachkraft für das Mehrgenerationenhaus (m/w/d) Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Fachkraft für den Bereich der Eingliederungshilfe (m/w/d), Teilzeit, 35 Std./Woche

Alle Jobs