Aktuelles

Kindertag in der GVS-Kita "Am Westend"


Auch in unserer GVS-Kindertagesstätte „Am Westend“ wurde der gestrige Kindertag groß gefeiert!

Alle Kinder und pädagogischen Mitarbeiter*innen trafen sich zur gemeinsamen Eröffnung im Außenbereich der Einrichtung. Bei herrlichem Sonnenschein sangen sie zusammen das Lied „Hallotria“ von Manfred Hinrich aus dem Buch „Singen macht Spaß“.

Insgesamt war der Tag in der GVS-Einrichtung mit vielen tollen Highlights gespickt… Auf der Wiese wurde ein Bewegungsparcours nach dem Konzept von Elfriede Hengstenberg aufgebaut und beim Dosenwerfen konnte man sein Glück probieren.  An der Eisdiele und der Cocktailbar warteten kühle Erfrischungen und leckere alkoholfreie Getränke.

Der Höhepunkt des Tages war eindeutig die große Hüpfburg „Piratenschiff“, auf der die Kinder nach Herzenslust hüpfen, toben und spielen konnten.

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche

Alle Jobs