Aktuelles

Oma-und-Opa-Tag in der GVS-Kita "Am Westend"


Es war mal wieder soweit: Am Mittwoch, 7. Juni fand in der GVS-Kita „Am Westend“ der beliebte Oma-und-Opa-Tag statt. Zahlreiche Großeltern besuchten die Einrichtung und verbrachten einen schönen, gemeinsamen Nachmittag mit ihren Enkelkindern in der Kita.

Eröffnet wurde das Familienevent von Kita-Leitung Cindy Gehlmann, die die vielen Besucher*innen herzlich willkommen hieß. Die Chorkinder „Die Westend-Spatzen“ sangen zur Begrüßung einige Kinderlieder und stimmten auf ein fröhliches Zusammensein ein. Im Anschluss begeisterte der Hula-Hoop-Auftritt mit artistischen Darbietungen die gesamten Zuschauer.

Am wichtigsten beim Oma-und-Opa-Tag sind das Beisammensein und die Zeit miteinander zu verbringen. Und so organisierten die Mitarbeitenden der GVS-Kita „Am Westend“ neben einem großen Kaffee- & Kuchenbasar auch noch weitere Highlights wie Kinderschminken, Glitzertattoos und Dosenwerfen.

Die neue Balancierstrecke im Außenbereich sowie die farbenfrohen, neuen Wandspiegel im Innenbereich der GVS-Einrichtung luden zum Ausprobieren und Entdecken ein. Der Förderverein der Kita „Am Westend“ e. V. organisierte einen Popcornstand und Heliumballons mit lustigen Tiermotiven.

Es war ein schöner und erlebnisreicher Nachmittag für alle Beteiligten. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitenden und Mitwirkenden, die mit selbstgebackenem Kuchen für das leibliche Wohl sorgten. Außerdem richtet sich unser Dank an den Förderverein der Kita „Am Westend“ e. V. für die stete Unterstützung!

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d) Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche

Alle Jobs