Aktuelles

Sommerfest 2024 in der Kita am Thie


Noch ist es etwas kühl zur Schafkälte, aber die Kita „Am Thie“ hat am 7. Juni den Sommer mit einem wunderbaren Fest herbeigefeiert!

Von 15 Uhr bis in den Abend hinein haben wir gemeinsam mit den Familien, Kindern und unserem Team einen großartigen Tag verbracht. Der Auftakt wurde vom Kinderchor „Die Singeschlingel“ gestaltet – was für ein toller Start!

Es gab einen Kuchenbasar mit leckeren Kuchenspenden der Eltern, Grillwürstchen und gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Musik und natürlich Riesenseifenblasen für die Kinder. 
Ponyreiten um die Linde im Garten war ein echtes Highlight und die Feuerwehr sorgte mit ihrer Drehleiter für atemberaubende Ausblicke über den Thiepark!

Kinderschminken und Tattoos waren bei unseren kleinen Gästen sehr beliebt. Das absolute Highlight für die Kinder war jedoch die Hüpfburg im Garten und das Slush-Eis, wie man es vom Rummel kennt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs