Aktuelles

70 Jahre Kita am Westend


Am Samstag, den 1. Juni 2024, haben wir zu unserem großen Jubiläumsfest geladen: Die Kindertagesstätte am Westend lädt zum Geburtstag!

70 Jahre GVS-Kindertagesstätte „Am Westend“ bedeuten 70 Jahre voller Freude, Lachen und Erinnerungen! 
Da war es nicht verwunderlich, dass sich die Sonne, trotz Unwetterwarnung, immer wieder durch den Wolkenhimmel zu uns durchgedrängelt hat.

So konnten wir unseren Gästen von 14 bis 18 Uhr das bestmögliche Programm bieten: Vom Ponyreiten und Kinderschminken, bis hin zur Hüpfburg, Bastelstrecke und dem Auftritt „Der kleine Angsthase“ unserer GVS Theaterkiste.

Wir haben uns außerdem sehr gefreut, so viele ehemalige Kolleginnen zum Kita-Geburtstag begrüßen zu dürfen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Zudem haben wir die Feierlichkeiten gleich dafür genutzt, unser neues GVS-Maskottchen zu enthüllen! Die kleine Biene werdet ihr noch öfter sehen.

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Menschen, die uns bisher auf unserem Weg begleitet haben. Auf die nächsten 70 Jahre der Kita „Am Westend".

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Ausbildung 2024 - Pflegefachkraft Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für das Seniorenzentrum "Oesig"

Alle Jobs